Nachdem wir die Woche vor den Osterferien mit der Teilnahme an den Stadtmeisterschaften im Fußball und einem Ausflug ins Jump-House mit allen Fünftklässlern und allen Kolleginnen und Kollegen sportlich beendet haben, geht es nun auch nach den Osterferien mit besonderen sportlichen Aktivitäten weiter. Eine kleine Gruppe von Schülern hatte diese Woche zum ersten Mal die Möglichkeit, mit den zwei Spielern unseres Kooperationspartners, den Cologne Cardinals, John Hanley und Max Beatty, ein Baseball-Training zu absolvieren. Wir sind sehr froh darüber, dass wir die beiden US-Amerikaner für dieses tolle, ab jetzt wöchentliche AG-Angebot gewinnen konnten und das Englische damit auch ganz nebenbei Einzug in den sportlichen Alltag der Kinder findet.